Samstag, 7. September 2013

Jetzt, da es leider ...

... schon wieder kälter wird, brauch ich auch mal was Warmes. Ihr erinnert euch, die hab ich schon:



die auch:


aber wir sind Drei, also brauch ich auch was. Und hab da mal was angefangen:


angepeilte Größe soll wieder 130 x 200 cm sein. Diesmal werden Blöcke mit 50 Maschen und 100 Reihen aneinander gestrickt. Mit schwarzer Wolle verbunden, weil die kann man am ehesten nachkaufen auch wenn die Charge nicht stimmt. Habe zwar genug gekauft, aber was ist genug bei der Größe?
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Hmm, das sieht interessant aus, bin neugierig auf die "Ganze"
    Alles Liebe von
    Ariane bei der noch Sommer ist "lach"

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke wird bestimmt toll und sehr abwechslungsreich zu stricken,gell:)
    Die Beiden fertigen sind Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,

    das sieht ja wieder interessant aus, bin schon auf das fertige Werk gespannt auch wenn es noch ein klein wenig dauern wird ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny, das wird auch wieder eine super schöne Decke werden und durch die schwarze Umrandung wirkt es wirklich sehr schön.
    Übrigens, da mein Jeanhosentaschengeschäft im Moment boomt versuche ich von überall her ausrangierte Hosen zu bekommen ;-) Eigentlich suche ich ständig nach Nachschub ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,

    da hast du dir wieder viel vorgenommen. Ich bin gespannt. Bis jetzt sieht es schon sehr interessant aus.
    Die anderen zwei Decken sehen schon Klasse aus. Prima.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen