Freitag, 20. September 2013

So ...

... meine Hausaufgaben, habe ich auch erledigt. Beim letzten Treffen des Halleschen Strickstammtisch gab es nämlich welche auf. Jeder muss ein Patch machen. Das ist meins:


Aber jetzt bitte keine Begeisterungskommentare, wie das sieht aber gut aus usw. Das ist ja nun wirklich Handarbeitsunterricht der Klasse 2, super easy mit ***.
Gleich nebenbei noch mit ein paar Schlüsselanhäger genadelt,



 brauchte noch was, für diverse Geschenke.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Doch-doch, schön-schön :). Aber die Häuschen sind noch viel schöner - und machen bestimmt auch mehr Spaß.
    Wunderschönes Wochenende wünscht Uta

    AntwortenLöschen
  2. Boah...was für ein tolles Patch..hihihihi..
    Die Häuschen sehen super süss aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super, da gibt es dann gleich 3 x einen oder eine HausbesitzerIn.
    Na und das Patch ist natürlich toll,hi,hi, das musste jetzt sein.
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,

    kein Jubelschrei, was passiert jetzt damit mit dem supertollen Patch ;o)))))))) wird der eine Gemeinschaftsdecke für einen guten Zweck?????

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich auch nicht, was werden soll. Habe nur meine AUFGABE erfüllt.
      Liebe Grüße, Conni

      Löschen