Freitag, 11. Oktober 2013

Die endgültige Breite ...

... ist erreicht, nämlich 130 cm!


Jetzt muss nur noch auf eine Länge von 200 cm genadelt werden. Angestrebt ist ja: Das jedes Viereck unegal aussieht.  Vobei ich auch gelten lasse: z. B. ganz unten links, der Block auch als Hochformat oder Querstreifen in die andere Richtung.  Mal sehen ob es klappt?
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni,

    das sieht ja volle cool aus, die Decke wird sicher der Renner. Toll die vielen verschiedenen Muster.

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    ps.: also ehrlich ich mag den Schnee jetzt auch noch nicht ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch ein ganz cooles Teilchen!!! Bravo!!! Musst nur schön durchhalten!!!
    Herbstliche Regengrüße aus Wien
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,

    was für ein geniales Teil. Das sieht ja toll aus. Da hast du aber noch ein Stück Arbeit vor dir, doch die wird sich lohnen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, wow! Das geht ja flott voran! Da kann ich mich ja zum Wärmen anmelden, falls ich während der Schloßweihnacht in Merseburg friere. Habe heute den Vertrag abgeschickt und hoffe auf moralische Unterstützung durch Dich und Janine. Wir könnten ja irgendwo strickschwatzen udn Uwe muß in der Hütte stehen udn verkaufen. Aber lieber hätte ich keine Zeit zum Stricken udn dafür Millionen nette Kunden :)
    Bis bald beste Grüßchen von Uta

    AntwortenLöschen
  5. Super da hast du dir was tolles ausgedacht,bin schon auf die fertige Decke gespannt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Ein Kunstwerk wird die Decke auf jeden Fall!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,

    wow die wird toll. Bin gespannt wie es weiter geht. Sieht bis jetzt schon sehr interessant aus. Viel Spaß beim weiter stricken und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  8. tollen maschenstrick zeigst du !!
    LG

    AntwortenLöschen