Dienstag, 15. Oktober 2013

Lange habe ich mich ...

... gegen diese Modeerscheinung gewehrt, aber nun ist es passiert! Mela hat auf ihrem tollen Blog auch eine idiotensichere Anleitung, bei Sandra hab ich sie gesehen und jetzt hier auch bei mir. Nämlich:


Eulenstulpen! Ich komme bald gar nicht mehr hinterher mit nadeln, selbst meine Freundin hat sich schon angemeldet. Das Muster kenne ich langsam auch auswendig.
Ach übrigens, Danke für die vielen und lieben Komentare zu meiner Decke.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Die sind ja auch entzückend!!!
    Sonnige Herbstgrüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    fein, dass du dich nicht mehr wehrst, weil sie sind wunderschön geworden ;o))) Dann Nadel mal fleissig weiter....

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja..die sehen richtig toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ja die sehen aber Super aus tolle idee werd ich auch mal machen .Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,

    die sehen sehr schön aus, deine Stulpen. Dankeschön für den link, habe ich mir gleich abgespeichert. Vielleicht... irgendwann....
    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  6. ja die sind sowas von super und ich kann die auch schon im Schlaf stricken und komme trotzdem kaum mit dem nadeln der Eulen hinterher ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen