Mittwoch, 23. Oktober 2013

Und gleich noch einmal ...

... weil's so schön war.


Lassen sich ja auch relativ schnell nadeln, Muster kenne ich jetzt schon aus dem Kopf und die gehen weg "wie warme Semmeln".
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. wunderschön und sehen in jeder Farbe toll aus ;-) - hab auch grad wieder ein Paar von den Nadeln - diesmal kommen sie aber gleich weg, sind für meine Tochter zum Nikolaus ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die lachen einem direkt an. Wieder toll gemacht!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so toll,das werden bestimmt nicht die Letzten sein!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tuch und Eulenstulpen sind wunderschön. Genial toll, liebe Conni

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,

    sehr schön sehen deine Eulenstulpen aus. Super und wie schnell du bist. :)

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Ahoj Conni also diese Pulsis werde ich auch machen sehen echt Klasse aus .Liebe Sonnen-Grüße bei 18 grad karin

    AntwortenLöschen
  7. Kein Wunder, so toll wie die aussehen :)
    GLG Shippy
    (ich habe schon einiges an Stoff gebraucht. Die Laeufer sind fat 3 Meter lang)

    AntwortenLöschen
  8. hach, die sind aber auch zu schön, liebe Conni

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen