Mittwoch, 20. November 2013

Die wollte ich ...

... euch kurz mal zeigen:


Die dritte Blockreihe habe ich gestern Abend  fertig bekommen. Leider ist das Wetter etwas bescheiden, denn ich wollte die Decke auf dem Hof fotografieren, da wäre sie besser zur Geltung gekommen, so musste ich in meinem WG ausweichen.
Und bei dem Wetter kann man nur stricken - ich muss bestimmt noch fünf Blockreihen machen.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Dein Kunstwerk sieht super aus.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. WOW - die wird immer schöner ;-) Ganz toll fleißig bist du ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon mal sehr spannend aus.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    wow, die wird schön. Wunderschön. Nur fleißig weiter so.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Das Wetter ist richtig grausig und für tolle Fotos nicht geeignet. Habe ich auch festgestellt. Deine Decke sieht aber trotzdem schon richtig klasse aus!
    Weiterhin frohes Schaffen
    wünscht dir
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da hast du Recht, bei dem Wetter bleibt nur stricken:-) Mit jedem Block wird deine Decke schöner.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,

    sieht echt toll aus, bin schon gespannt wie die nächste Reihe wird.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Conny, die Decke wird monsterhaft schön!!! Mir fehlt die Superlative dafür. Warum hat der Tag nicht 48 Stunden? "heul" so etwas will ich auch, aber das kann ich wirklich nicht mehr einschieben "lach"
    wollige Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott liebe Conny
    Die Decke wird eine Wucht. wunderschönnnnnnnnnnnn.
    glg Schnee Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen