Dienstag, 5. November 2013

Man sollte eben aufpassen...

... was frau so am Telefon erzählt. Neulich bei einem Gespräch mit meiner Freundin (unsere Männer schicken wir ins Bett, damit wir ja alles durchkauen können!), sie fragte dann nach ca. zwei Stunden, was ich gerade so stricke? Ich antwortete auch wahrheitsgemäß: "Eulenstulpen". Es kommt ein: "Das ist aber cool.", durch den Hörer. Was bleibt mir da anderes übrig, als für sie auch welche zu machen?


Und weil einmal bekanntlich kein Mal ist, gleich noch welche hinterher und zwar für die Damen des Hauses G. Wir waren vor einiger Zeit dort zum Kaffee geladen und durften das frisch renovierte bzw. modernisierte Eigenheim bestaunen - euer Küchentisch ist der Hammer! 


Die hellblauen Stulpen, sind etwas kleiner, weil es noch eine sehr junge Dame ist. Hoffentlich passen die Stulpen.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. wieder alles tolle Eulenstulpen geworden ;-) Ich hab auch schon wieder anfragen ?!?!? Ich glaub diesen Winter strick ich nichts anderes :)))
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind die Eulenstulpen geworden und ich finde die echt praktisch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja lieb aus, die Eulen schauen einem direkt an!
    Viel Spaß beim Weiterstricken
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    dankeschön für Deine Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag, wir haben uns sehr darüber gefreut.
    herzliche Grüße aus dem Drosselgarten
    Willi und Traudi

    P.S. sag mal, wann hattest Du denn Deinen runden Geburtstag??
    Dazu gratulieren wir Dir natürlich -wenn auch spät- so doch sehr herzlich.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,

    Ganz klasse sehen sie diese Eulenstulpen aus. Tolle Geschenke.
    Runder Geburtstag?? Da gratuliere ich auch ganz herzlich und wünsche dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen