Freitag, 29. November 2013

So, endlich habe ich...

... auch welche! Nachdem ich schon unzählige von der Sorte gemacht habe, aber nie dazugekommen bin auch mal an meine Küche zu denken.



Natürlich in grün!
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Ich glaube, das muß ich mir bei Dir mal abgucken! Die sehen so schön und nicht zu schwierig aus. Einen schönen 1. Advent wünsche ich und hoffe, den 2. mit Dir gemeinsam zu feiern, zumindest ein paar Minütchen :)
    Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Muster, sehen sehr gut aus und behalte sie auch wirklich, deine Küche braucht so etwas auch "lach"
    Schönes WE v. Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja wirklich ein Grünfan. :)
    Ein Klassemuster für Topflappen. Da kommen mir schon wieder Ideen, was man noch alles in dem Muster stricken könnte. Fehlt nur die Zeit und noch ein paar Hände, bitte.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,

    wie sagt man so schön, Handwerk leidet Not ;o)))

    Aber sehen wieder toll aus

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,

    das kommt mir irgendwie bekannt vor. :) Sehr schön deine Topflappen. Das Muster gefällt mir auch. Vielleicht klappt es ja mal wieder und du könntest uns das live mal zeigen, wie die gestrickt werden.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,
    die sehen fantastisch aus,tolles Grün!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen