Dienstag, 17. Dezember 2013

Auch bei mir ...

... wird jetzt "rapunzelt"!


Allerdings stricke ich nicht wie im Video angegeben, die Maschen nach der Maschenaufnahme rechts sondern rechts verschränkt. Das gefällt mir wesentlich besser. 
Und das sind wirklich die allerletzten Eulenstulpen für dieses Jahr! Jetzt reichts!


Euch noch schöne Adventstage und liebe Grüße, 
Conni 

Kommentare :

  1. Sehr interessant das mit dem re verschränkt. Werde ich mir merken, dankeschön
    wollige Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schon vielversprechend aus. Tolle Farben!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulenstulpen sind wirklich wunderschön und auf Rapunzel bin ich gespannt.

    Auch dir noch schöne letzte Adventstage, ich werde ab morgen die Enkelmaus bei mir haben.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe hast du für den Rapunzelschal gewählt und die Eulenstulpen sind wieder klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Rapunzelschal? Da ist sicher mal wieder etwas an mir vorbei gegangen - tolle Farben sind es!
    Die Stulpen sehen klasse aus!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,

    das sieht ja interessant aus, ich glaub da muss ich mal googeln gehen, wenn ich etwas Zeit habe ;o)))

    Na mal schauen obs wirklich die Letzten sind ;:o))))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben hast du dir für Rapunzel ausgesucht.
    Ist sicher etwas mühsam zu stricken mit den ständigen Abketten und wieder zunehmen, aber die Wirkung wird toll.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,

    du bist immer noch fleißig an Stulpen stricken. Schön. Auf dein Rapunzelschal bin ich schon gespannt. Die Farben sind Klasse.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen