Mittwoch, 4. Dezember 2013

Da das Jahr der "Eule" ...

... immer noch nicht zu Ende ist, hier noch weitere Eulen. Diesmal mit passenden Stirnband.



Aber nu isses langsam genuch!!! Ich kann bald keine Eulen mehr sehen. Habe jetzt auch was anderes auf den Nadeln, zwar auch Stulpen, aber keine EULEN!
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni,

    aber herrlich wunderschön sehen deine Eulen aus. Gefallen mir sehr gut. Mit dem Stirnband ist auch eine gute Idee. Prima.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Beide Eulen-Set sehen klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eulen sehen richtig klasse aus!
    Kein Wunder, dass du Abnehmer ohne Ende hast. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, ich liebe Eulen:-D Aber zum Stricken sind sie schon ziemlich lästig, vor allem mit Perlenaugen:-D Habe hier noch eine einzelne Stulpe rumliegen, die auf ihre Verpaarung wartet*gg*

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  5. WIE schön, bin Eulenfan seit 33 Jahren...
    WO gibt es diese Anleitung?
    LG.aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen