Donnerstag, 12. Dezember 2013

Irgendwie komme ...

... ich zu gar nichts mehr. Na ja, ein paar Stulpen und Minisocken sind trotzdem fertig geworden. Diesmal ohne EULEN!!!


... mal mit dem keltischen Knoten.


Das waren eigentlich mehr, aber jedesmal wenn ich die gezeigt habe: "Oh, kann ich eine haben?", und so ging es dann zu wie bei den "Zehn kleinen Negerlein" und es sind bloß fünf übrig geblieben.
Ich dachte, der Albtraum ist vorbei. Denkste, muss noch zwei Aufträge abarbeiten - Eulenstulpen!
Liebe Grüße, Conni

Ich will endlich mal Danke sagen, für die lieben Kommentare!

Kommentare :

  1. Liebe Conni,

    Stulpen und Minis sind ja 1A! Toll sehen die Stulpen mit dem keltischen Knoten aus und deine Minisöckchen sind eine schöne bunte Parade.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Stulpen gefallen mir wahnsinnig gut. Das Zopfmuster davon habe ich hier irgendwo auf Socken herumliegen. Naja kommt Zeit kommt Zopfmuster :-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  3. Edel sehen deine keltische Knoten aus!!!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,

    die Stulpen mit den keltischen Knoten sehen super aus, so richtig edel.

    Ich wünsch dir ein schönes 3. Adventwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Conny
    super super schöne Handstulpen sind das . Das Muster mag ich sehr gern es verzieht sich nicht so .
    Glg und einen schönen 3. Advent. Marlies

    AntwortenLöschen