Montag, 23. Dezember 2013

Ich brauchte noch ...

... eine Kleinigkeit, für meine "Brötchenbrigade" morgen.


Natürlich, fiel mir erst hinterher ein, zu fotografieren, wo alles schon eingetütelt war. Ich hoffe, man kann die Häuschen trotzdem erkennen.
Euch ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße, 
Conni

Dienstag, 17. Dezember 2013

Auch bei mir ...

... wird jetzt "rapunzelt"!


Allerdings stricke ich nicht wie im Video angegeben, die Maschen nach der Maschenaufnahme rechts sondern rechts verschränkt. Das gefällt mir wesentlich besser. 
Und das sind wirklich die allerletzten Eulenstulpen für dieses Jahr! Jetzt reichts!


Euch noch schöne Adventstage und liebe Grüße, 
Conni 

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Irgendwie komme ...

... ich zu gar nichts mehr. Na ja, ein paar Stulpen und Minisocken sind trotzdem fertig geworden. Diesmal ohne EULEN!!!


... mal mit dem keltischen Knoten.


Das waren eigentlich mehr, aber jedesmal wenn ich die gezeigt habe: "Oh, kann ich eine haben?", und so ging es dann zu wie bei den "Zehn kleinen Negerlein" und es sind bloß fünf übrig geblieben.
Ich dachte, der Albtraum ist vorbei. Denkste, muss noch zwei Aufträge abarbeiten - Eulenstulpen!
Liebe Grüße, Conni

Ich will endlich mal Danke sagen, für die lieben Kommentare!

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Da das Jahr der "Eule" ...

... immer noch nicht zu Ende ist, hier noch weitere Eulen. Diesmal mit passenden Stirnband.



Aber nu isses langsam genuch!!! Ich kann bald keine Eulen mehr sehen. Habe jetzt auch was anderes auf den Nadeln, zwar auch Stulpen, aber keine EULEN!
Liebe Grüße, Conni