Donnerstag, 2. Januar 2014

Ich wünsche allen ...

... ein gesundes neues Jahr und auch sonst alles Gute. So und jetzt zum Wesentlichen:
Mein Rapunzelschal wächst stetig, 100 g sind schon verstrickt.



50 Rippen sind schon gestrickt.


Wolle ist von Lana Grossa, Magico II, Farbe 3506. Der Schal ist noch ein bisschen kurz, aber ich habe ja noch 100 g.

Ach ja und meine Decke wächst auch mit, bald wieder eine Blockreihe fertig, wenn ich nicht immer so viel aufrippeln würde.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Sieht sehr gut aus, nur nicht nachlassen!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Farbe,der Schal wird klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,

    das wünsche ich dir auch. Dein Rapunzel sieht klasse aus. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch einen angefangen - aber den strick ich so ab und an zwischendurch für mich - kann also noch dauern bis er dann mal fertig ist ;-) Deiner wird super schön hast tolle Wolle und Farbe gewählt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen