Donnerstag, 30. Januar 2014

Jetzt warte ich ...

... nur noch auf den Postboten, dass er mir meine bestellten Knöpfe bringt - wie immer: Eimer voller Knöpfe im Haus, nur nicht die Passenden!



Und ich habe noch etwas Wolle übrig, die viel zu schade ist, um im Schrank zu versauern, deshalb gleich noch etwas passendes dazu. Mal sehen, ob es so wird, wie ich mir das vorstelle.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Das Problem mit den Knöpfen - wer kennt das nicht ... nur gut das der "Postbote" helfen kann :-) . Die Wolle hat eine schöne Färbung ... gefällt mir gut.
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    ja mir geht das auch so, eine ganze Kiste Knöpfe darf ich mein eigen nennen, aber wenn ich welche brauche, dann finde ich keine passenden.

    bin schon gespannt was du aus der Wolle zauberst.

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu der Zeitfresser ist weg ;o))))))

      Löschen
  3. oh ein Rapunzel - wunderschöne Farbwahl ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen