Donnerstag, 16. Januar 2014

Mal ein bisschen Farbe ...

... ins Spiel bringen, bei diesem tristen Grau (Wetter).



Passt super zu schwarz und auch sonst zu allem anderen. Einfach Plasteringe umhäkelt und fertig ist der Gürtel.
Liebe Grüße, Conni

Danke für die vielen Komplimente zu meiner unfertigen Patchworkdecke!

Kommentare :

  1. Das ist ja eine nette Arbeit!!!
    Lieben Gruß
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das ist auch mal wieder eine gute Idee. Eine Zeit lang war das ganz aktuell. Sehr schön ist er geworden, dein farbenfroher Gürtel.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine gute Idee,und Wollreste gibt es immer.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. cool!!! mit erlaubnis, - ich behalte das im hinterkopf!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen ... ich bin durch Zufall heute hier gelandet und bin "baff" . Machst du schöne Sachen und deine vielen Ideen ... ich bin begeistert !!! Hier komme ich jetzt öfter vorbei zum Inspirieren lassen ... das ist hoffentlich okay? Bis bald ... LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, da kommt ja ein wenig Nostagie auf, aber einfach hübsch.
    Flauschige Grüße Barbara

    AntwortenLöschen