Dienstag, 21. Januar 2014

Mal so ...

... zwischendurch, ein paar Kindersöckchen:


Größe. 20/21,
Gewicht: 25 g,
Nadelstärke: 2,5,
Bumerangferse,
Muster: pro Nadel 5 Maschen im kleinen Perlmuster und 5 Maschen rechts im Wechsel,
also nichts besonderes.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Die sehen sehr lieb aus und die Musteridee kann frau sicher einmal brauchen.
    Eine schöne Woche wünsch ich dir
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt schön! Und so Kleinigkeiten gehen zwischendurch ja immer mal! :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Ja super schön deine Socken ich mag diese hellen Farben sehr lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Richtig knuffelig deine Söckchen und das Muster passt perfekt.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, schön sieht es bei Dir aus.Als neue Blogleserin komme ich gerne wieder.Schau doch mal bei mir vorbei.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsche Kindersöckchen und in der Größe gehen die ja noch super schnell ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen