Mittwoch, 8. Januar 2014

Wenn ich nicht so viel ...

... aufrippeln würde, wäre ich vielleicht schon viel weiter, mit meiner Patchworkdecke. Gestern habe ich die vierte Blockreihe beendet (ich dachte, es wäre schon die Fünfte - wie man sich irren kann!).  Langsam gehen mir auch die Ideen aus - angestrebt ist: das jeder Block anders aussieht, aber  meine Geduld fast am Ende ist! Ein paar Ideen hab ich aber noch.  


Mit dem fotografieren wird es langsam auch immer schwieriger, beim nächsten Mal müssen dann meine Männer mit ran. Ein Gutes gibt es aber trotzdem: es ist Halbzeit!
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni,

    Wahnsinn, ist die gewachsen, sieht echt toll aus, ich bewunder dich für deine Geduld.

    Die nächste Reihe schaffst du bestimmt und dann hast du 5 Reihen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und fröhliches Weiternadeln

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig klasse aus!
    Muster gibt es noch jede Menge, also immer schön dran bleiben und weiterhin gutes Gelingen

    wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni
    Wow! Die Decke ist ja toll.Was fuer eine Arbeit!!!!
    Mit den Coladosen hatte ich Glueck. Ich hatte mich umgeschaut, wo es am billigsten war und in einem Laden waren sie im Angebot fuer fast die Haelfte als normal :) Tja, und Pfand gibt es bei uns nicht.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Weiterhin viel Spaß damit, nur nicht nachlassen!
    Das wird so ein tolles Teil, ein großes Bravissimo!!!
    Lieben Gruß
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. was für eine Pracht, die kannst nachher einrahmen, meine Hochachtung..
    ciao ciao Christa

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ganz toll aus,aber die letzte Reihe schaffst du auch noch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letzte Reihe? Ich muss noch vier von der Sorte machen, damit die Decke die richtige Größe hat.
      Liebe Grüße, Conni

      Löschen
  7. Hallo Conni,

    die wird ein Traum. Wunderschön. Nur fleißig weiter so.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni,
    wie schon einmal erwähnt..da entsteht ein Meisterwerk und drücke dir die Daumen für,s durchhalten:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni,

    die Decke wird ein Hit!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  10. WOW - die Decke wird wunderschön ;-) Ein echtes Sahnestück !!!
    Die letzte Reihe schaffst auch noch ***Daumendrück***
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conny,
    das sieht ja toll aus und du strickst die Decke in einem Stück. Da hält sie dich ja jetzt schon schön warm. Das sind wundervolle Muster!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. ich bin beeindruckt!!!
    wie gross isse schon??
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön deine Decke ich bin begeistert liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen