Donnerstag, 27. Februar 2014

Ein Tuch sollte ...

... es sein und am liebsten nach einer Anleitung von Mrs. Postcard "Wellentuch". 




Gewicht 58 g und hat doch eine Spannweite von 150 x 50 cm. 
Nadelstärke 3,5 abgemascht mit Nr. 4. Wolle weiß ich nicht was, war keine Banderole drum, ich sollte es nur stricken. Hab ich auch gemacht! 120 cm Garn ist übrig geblieben. Was ist denn das für Wolle?
Leider war das mit dem fotografieren etwas schwierig, den richtigen Farbton einzufangen.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Ein Fliedertraum oder besser noch Fliederflaum bei dem Gewicht. Ich glaub, da hast du jemanden glücklich gemacht!
    LG
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Tuch hast du da genadelt und egal was für Wolle das auch immer ist,es sieht sehr kuschelig aus.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tuch ist das geworden und sieht sehr filigran aus.Ich bin gerade dabei eines für mich zu häkeln:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Tuch in einer tollen Farbe ... was auch immer für Wolle ... egal !
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wellentuch ist schick geworden,ich habe es auch schon zweimal genadelt.
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist klasse - und wer weiß - vielleicht wächst die Wolle während des Strickens nach! :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  7. Ein feder leichtes Tuch,sieht sehr schön aus,auch die Farbe ist hübsch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein schönes Tuch und die Farbe ist eh klasse , ich liebe blau :-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen