Donnerstag, 6. Februar 2014

So mega-langweilig war ...

... mir schon lange nicht mehr. Aber der Reihe nach. Ihr erinnert euch bestimmt noch an diesen Post, wo mein Tisch "kalte Füsse" hatte. Seit geraumer Zeit ging mir nun mein Mann auf den S..., ich solle nun endlich auch mal was für die Stuhlbeine machen. Recht hatte er ja, nur ich keine Lust dazu. Irgendwann hatte ich mich dann doch mal aufgerafft und losgelegt. Da ich in meiner Küche nur drei Stühle habe, brauche ich ja "nur" zwölf zu machen:


... nach den ersten sechs war natürlich das Garn alle. Ist auch nicht weiter schlimm, in das Geschäft gehen, wo ich das Garn gekauft habe und einfach welches nachkaufen. Logisch war auch, das es die Farbe nicht mehr gab und ich auf eine andere Farbe ausweichen musste. Noch einmal loslegen und das ganze von vorn und noch mal zwölf gemacht:


 ... und siehe da, diesmal reichte das Garn. NIE WIEDER! Bin ich froh das die endlich mal fertig wurden. 
Hier ein Bild von "unten":


Liebe Grüße, Conni
p.s. Die endlich wieder was "Sinnvolles" nadelt!

Kommentare :

  1. Auf die Idee muss man erst mal kommen ... Tisch hat kalte Füße ... SUPER. Und deine Umsetzung gefällt mir gut ... tolle Lösung :-)
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    dann hoffen wir, dass deine Stühle und der Tisch die Sohlen nicht so schnell durchtreten ;O)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. juhu...genau so tisch und stuhlsocken will ich auch machen...aber vielleicht werden es auch strümpfe ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber deine Stühle- und Tischbeine schön verkleidet ;-) und sinnvoll ist es auch ;-) Ich will meine Stühle auch schon seit über einem Jahr neu beziehen - aber für sich selbst macht man alles erst zum Schluss ;-(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee . Müste ich auch mal machen . Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja megawitzig aus!!! Jetzt kuscheln die Stuhlbeine mit dem Fußboden!!!
    Lieben Gruß von Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Ja wenn das so ist das wäre auch gut für unsere Freya daheim toll die Idee was zum Stuhl passt kann Hund doch auch tragen hast mich auf eine Idee gebracht .Ja super da machen die Stühle auch keine Geräusche lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich schmeiß mich weg ist das witzig. Laß das mal meinen Mann nicht sehen sonst muß ich für meine 6 Stühle auch Socken häkeln und nicht das nach seiner Meinung sinnlose Dekozeug. Aber deine Idee bleibt in meinem Hinterkopf für langweilige Stunden und zur Wollverwertung.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Einfach genial....da hat sich die Mühe doch gelohnt..

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Na das nenne ich mal kreativ! Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Ein absoluter Hingucker und obendrein auch noch sinnvoll.

    Ich bin über einen Blog hier herein gestolpert. Schön hast Du es hier, ich komme wieder :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen