Mittwoch, 19. Februar 2014

Vor einiger Zeit ...

... bei unserem Promillediscounter entdeckt:


und sofort fing es bei mir im Kopf an zu rattern. Diese Fantasien meinem Gatten mitgeteilt - schließlich soll man ja in einer Ehe miteinander reden. Die Reaktion viel sehr bescheiden aus, von "Du hast ja eine..." bis, ach vergesst es. Aber Frau ist hartnäckig und bearbeitet ihren Mann kontinuierlich. 75 % der Überzeugungsarbeit sind schon geschafft und der Rest wird auch noch... Spätestens, wenn er das gute Stück heute Abend sieht.
Ach übrigens, mein Vorhaben: die Kiste ein bisschen überarbeiten, lackieren und Möbelroller unten dran, Bananenbaum  etc. rein und ab damit in meinen WG. Sieht doch toll aus oder? 
Nicht das jetzt einer denkt, die Leergutkiste gab es für umsonst, 4,60 € hab ich dafür hingeblättert, aber das war es mir wert.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Ha,ha, eine "Superidee!!" ich versteh dich total!!!
    Ich hoffe du zeigst ein Nachherbild auch.

    Lieben Gruß aus Wien
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee auch klasse!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. auf das fertige teil bin ich auch gespannt, wird sicher toll!
    LG

    AntwortenLöschen