Donnerstag, 20. März 2014

Die Moped/Motoradsaison geht ...

... ja nun bald wieder los. Na ja, mein Sohn kann das ganze Jahr über fahren mit seiner "Simme" und Herr O. ist schon etwas unruhig und zählt den countdown runter (1. April geht's los). Da habe ich für meine Männer je einen "Glücksbringer" gemacht.


Das linke Tuch ist für Herr O. und das rechte Tuch für den Junior. Eigentlich wollte ich für den Junior irgend etwas mit Rot haben - gab's aber nicht.


Man beachte die aufgenähten Glücksbringer! So jetzt kann es dann fast losgehen, mal sehen ob sich ein Träger bereit erklärt zu einem Tragefoto.
Eigentlich wollte ich meinem Mann einen Wigspan stricken, hatte auch schon angefangen. Ist aber vielleicht doch nicht die Ideallösung, wegen den Reißverschlüssen und Klettverschlüssen an der Lederkombi?
Liebe Grüße, Conni


1 Kommentar :

  1. Liebe Conni,

    da kann es ja losgehen. Mit den tollen Tüchern kann man(n) sich den Wind ruhig um die Ohren wehen lassen. :-)

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen