Donnerstag, 27. März 2014

Nach einer Anleitung ...

... aus dem Katalog von Finkhof, sind diese hier entstanden:


allerdings habe ich einen offenen Maschenanschlag gemacht.

Und hier noch welche, aus der gleichen Wolle - irgendwie finde ich die schön, obwohl rosa mit drin ist - Marke "Eigenbau":


für beide:
Nadelstärke 3,
Wolle Lauflänge ca 130 m a 50 g
40 Maschen der Marke Eigenbau und ca. 65 Reihen
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Liebe Conni,

    beide Paare sind schön geworden. Mir gefallen die Farben und vor allem die Zackenkante beim ersten Paar. Hätte ich gestern beim Radfahren auch gut gebrauchen können.

    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Paar sehr schicke Stulpen . Den Finkenhof habe ich auch ... aber Deine , in dem tollen Farbmix, gefallen mir wesentlich besser . Auch die Marke Eigenbau sind sehr hübsch .
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen