Samstag, 8. März 2014

Pimp my ...

... Fußbank? Eine ganz gewöhnliche Fußbank steht bei uns in der Küche. Nur irgendwie passte sie nicht mehr in meine aufgemotzte Küche. Die hat auch bei uns keine direkte Aufgabe - wir sind alle ziemlich groß, muss nur in der Woche meines Mannes Arbeitstasche tragen.


Irgendwann dann mal den Wunsch an meinen Göttergatten gerichtet, doch dieses besagte Teil zu "verschönern"! Die Reaktion war auch wie erwartet: "Du hast ja eine ...". Herr O. wurde dann wieder mal kontinuierlich bearbeitet und siehe da: Eines Tages komme ich von der Arbeit und die Fußbank war weg. Das ging mir dann doch ein bisschen zu schnell denn ich konnte kein Vorherfoto machen. Na ja dann eben nicht. Hier das gute Stück:


Chic und hat sich jetzt voll in unsere Küche integriert. 
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Das hat dein Mann ja wieder ganz toll gemacht,warten lohnt sich meistens,gell:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann sagt immer: Das geht nicht. :)

    Hat Deiner toll gemacht!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hoch an den Herren des Hauses. Hat er schon ein Küsschen bekommen? "Lach"
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen