Donnerstag, 13. März 2014

Schon wieder eine ...

... Blockreihe fertig! Und da der Winter nun vorbei ist brauch ich mich auch nicht zu beeilen. Doch vielleicht, will endlich auch mal wieder andere Projekte in Angriff nehmen und es soll ja auch schon wieder vorbei sein, mit diesem wunderbaren Wetter.


Bis jetzt ist die Patchworkdecke 130 x 130 cm groß - reicht aber noch nicht, es müssen noch drei Blockreihen dran, damit ich mich richtig reinkuscheln kann. Also nicht lange aufhalten: Ran an die Nadeln. Ach ja, und beim nächsten Mal brauche ich bestimmt einen Deckenhalter! 
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Wunderschön wird deine Decke!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön wird deine Decke ... und die vielen verschiedenen Muster ... Toll !!!
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Block Mix,die Decke wird super.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Diese Decke wird wirklich einzigartig!!! Ich verfolge mit Staunen dein Weiternadeln!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist großartig. Da kann ich nur staunen!
    LG
    Anneli

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft,ein richtiges Kunstwerk!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Conni,
    danke für Dein Kompliment zu meinem Rosina-Blätterrauschen-Schal, ich freue mich!

    ein ebenso dickes Kompliment mache ich Dir, denn Deine Decke ist einzigartig und wunderschön, ein tolles Unikat!

    herzliche WEGrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen