Dienstag, 4. März 2014

Wieder was ...

... zwischendurch:


sechsfädrige  Sockenwolle,
Größe: 41
52 Maschen
klassische Ferse
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Schön! Und verrätst Du noch, welches Muster das ist? Wenn ich raten sollte, würde ich "Monkeys" tippen, aber mal sehen, wie weit daneben ich läge.
    Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Muster ist aus einer uralten Sockenzeitschrift.
      Conni

      Löschen
  2. Klasse, was du so zwischendurch so nadelst.
    Schicke Socken sind das geworden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Zwischendurcharbeit, erfrischende Farbe, super Muster, was will Frau mehr!
    Lieben Gruß
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Super! Mal eben tolle Socken! Schöne Farbe, schönes Muster (ich hab' das auch!) :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  5. tolles Muster, und die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Socken,da sieht man mal wieder wie toll ein Muster auf Uniwolle raus kommt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. uiiii.... super schöne Socken hast Du genadelt. Das tolle Muster und die geniale Farbe harmonieren perfekt miteinander.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. tolle Socken - super schöne Farbe und ein tolles Muster hast du ausgesucht ;-) und 6-fach geht zudem auch schön schnell ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen