Donnerstag, 22. Mai 2014

Bei diesem herrlichen ...

... Sommerwetter ist stricken nicht ganz so toll, obwohl ich einige kenne, die bei Wind und Wetter stricken könnten. Ich habe mal die Nähmaschine laufen lassen.
Bitte nicht erschrecken jetzt kommen einige Bilder von mir:


... man/frau nehme zwei Tücher, nähe die zusammen und schwuppdiewupp ist eine Tunika daraus geworden,


... dann nehme frau ein Oberhemd vom Göttergatten und zaubere sich dieses Teil daraus (irgendwann mal bei youtube gesehen):


... hab sogar passende Schuhe dazu gefunden. Wusste gar nicht mehr, dass ich die noch habe. Das kommt eben davon, wenn man mehr als genug davon hat. Höre ich wieder meinen Gatten: "Für was brauchst du so viel Schuhe?"



... und weil frau so sparsam war, braucht sie noch ein Beutel zum shoppen, denn irgendwie muss das gesparte Geld für Klamotten unter die Massen gebracht werden:


... aus zwei Geschirrtüchern, hatte aber nicht die gleichen, na ja macht aber nichts.
Liebe Grüße und genießt das herrliche Wetter,
Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni,
    wow, das sind ja tolle Bilder! Die Teile sehen aus wie vom Designer. Super! Aber Du hast recht: Wir habe nicht gerade das perfekte Strickwetter. Komm auch gerade von einer Radtour.
    Liebe Grüße und genieß den restlichen Tag, bevor es blitzt und donnert,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden Oberteile find ich richtig klasse!
    So schön sommerlich, genau jetzt richtig.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Oberteile sind ja total klasse geworden! Ich bin auch aufs nähen umgestiegen, zum Stricken ist es mir momentan auch zu heiß!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  4. Wow..Beide Oberteile sehen Hammer aus,aber auch der Beutel sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,

    toll deine zwei Oberteile, beim Bunten gefällt mir der Stoff total gut, sieht so lebendig aus, stehen dir aber beide gut.

    Also wenn es zu heiß ist, dann lasse ich die Nadeln auch liegen, aber am Abend, wenn die Sonne weg ist, dann hört man sie schon zeitweilig klappern.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Conni,

    die Oberteile sind ja wohl der Hammer, eine richtig tolle Idee mit den Tüchern, danke für den Tipp. Das merke ich mir mal gut.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du ganz toll gemacht!!! Schade dass du das youtube Video nicht mehr weißt. Gefallen mir alle beide die Oberteile.
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Perfektes Upcycling! Tolle Sachen hast du gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Schick ... sehr schick ... die Oberteile sind der Hammer ! Ich gehöre zu Denen , die bei Wind und Wetter immer mit den Nadeln klappern können ...
    LG ... Strickdiwa

    AntwortenLöschen
  10. Die Teile sehen Spitze aus,da warst du ja trotz der Wärme richtig
    fleißig.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ist ja Super sieht ganz Toll aus was du da gezaubert hast,na wenn du magst sehe ich dich dann mal in Natura wäre Super lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen