Freitag, 30. Mai 2014

Eine meiner Chefinnen ...

... fast Geburtstag und gewünscht war etwas Hellblaues und Wärmendes für eventuelle kühle Sommertage:


Größe 37, na das relativ schnell mit nadeln,
dann hat sich meine Kollegin ein neues Auto gekauft und wünschte sich einen Glücksbringer für den Innenspiegel:


gleich noch mit passender Minisocke für den Autoschlüssel. Liebe Frau F. allseits gute und unfallfreie Fahrt!
Ein paar Minisocken sind auch noch entstanden:


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
wünscht Conni

Kommentare :

  1. Diese Söckchen würden mir auch gefallen, lach, sind sogar in meiner Lieblingsfarbe! Sehr schön!
    Und deine Glücksbringer, einfach niedlich
    Wünsche dir ein schönes kreatives WE
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Oh..die sind aber hübsch,genau das Richtige für den kommenden Sommer und niedlicher Glücksbringer und Söckchen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Socken gerade richtig für den Sommer, auch die kleinen Glücksbringer sehr schön liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni

    tolles Muster bei den blauen Socken und die Winzlinge sehen süß aus.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir liebe conni für die herzlichen Glücksbringer ;-* hatte es kaum ausgesprochen und schon waren diese da :) conni ist halt immer eine Masche voraus * lacht* einen sonnigen entspannten Sonntag für dich und liebe grüße .

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni!
    Die Socken sind sicher super fein zu tragen, die Herzen gefallen mir besonders gut.
    Danke für dein Kommentar zu meiner Tasse.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen