Mittwoch, 14. Mai 2014

Ich glaube ...

... es geht schon wieder los. Kaum funktioniert mein Internet einigermaßen, verbringe ich das halbe Wochenende vor der Kiste. Beim halleschen Strickstammtisch geht oder ging ein Virus um und ich habe mich anstecken lassen. Hoffentlich wird das nicht so ein Reinfall, wie mit dem Rapunzelschal. Fest gebissen hatte ich mich ja in Zauberball "frische Fische". Von Uta kam auch gleich ein "Oh, wie schön!". Aber, wie das so ist im richtigen Leben: Wunsch und Wirklichkeit klaffen da weit auseinander, denn die Lauflänge stimmte hinten und vorne nicht. Na ja, was anderes ausgesucht und der Postbote hatte gestern dreimal bei mir geklingelt ...


... und das hat er bei mir abgegeben. Nun muss ich nur noch eine Maschenprobe machen - ich liiiiebe ja Maschanproben - aber ich glaube diesmal muss es sein. Soll ein nettes Teilchen mit verkürzten Reihen werden.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni,
    die Knäuel sehen sehr vielversprechend aus. Tolle Farben. Bestimmt machst Du wieder etwas Schönes daraus. Also, über Deine Decke komme ich gar nicht hinweg. Die ist ja so traumhaft geworden. Super!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. No dann leg einmal los, bin sehr neugierig, lach.
    LG 🌺
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni, du brauchts keine Ma-pro machen, wenn die Lauflänge 420m ist, strick, wie es da steht. Janine hatte alles umgerechnet und dann war es doch viel zu groß. Bei 420m klappt das garantiert. Die Farbe ist super und die Weste wird sicher toll. Hatte das gestern alles schon geshcrieben udn noch mehr, aber dann war alles weg....Grüßchen Uta
    Am nächsten Mittwoch kann ich wahrscheinlich nicht und Janine auch nicht, wir müssen mal terminieren....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    lachh da lässt man sich gerne vom Postboten stören .
    Bin ja sehr gespannt was du vorhast. Viel spass beim anstricken .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Zauberbälle!! Drachenschwänze werden sehr schön ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen