Freitag, 9. Mai 2014

Kurz und knapp:

... die Patchworkdecke ist fertig gestrickt.



Größe: 145 x 210 cm
Gewicht: 1.800 g (oder meine Waage stimmt nicht)
Maschenanfang: 14. August 2013
Maschenende: 03. Mai 2014
Nadelstärke: 3
das vorgebende Ziel erreicht: alle Blocks sind unterschiedlich,


... ist jetzt nicht so toll zu erkennen: Label am allerersten Block,



... der gestreifte Block, ist mein "Lieblingsblock" der EAN-Scanner von Liane Schommertz Buch "Patchworkstricken nach Horst Schulz".
Hier noch eine Ansicht von den letzten Blockreihen, die anderen kennt ihr ja schon zur genüge.



Vorläufig kein solches Großprojekt geplant.
Liebe Grüße und schönes Wochenende, Conni

Kommentare :

  1. Klasse! Ganz große Klasse!
    Das ist eine wunderschöne Arbeit.
    Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du toll gemacht! Deine Decke sieht wunderschön aus!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,

    wow ganz große Klasse eine tolle Decke, sieht echt toll aus mit den vielen Mustern.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne und farbenfrohe Decke,habe viel Freude damit.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiges Kunstwerk liebe Conni und Kompliment fürs durchhalten!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! Einzigartig!!! Hab so etwas noch nie gesehen! Ich wünsch dir viel Freude damit!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Super !!! Eine wunderschöne Decke hast du gestrickt ... ein kleines "Meisterstück" . Viel Spaß beim Reinkuscheln :-)
    LG ... Strickdiwa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,

    wow, kann ich auch nur dazu sagen. Die sieht so Klasse aus. Hast du super toll gemacht. Kompliment für deine Arbeit.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Teil ,da kannste Stolz auf deine Arbeit sein.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conni,

    Hut ab! Die Decke ist einfach fantastisch! Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen