Montag, 9. Juni 2014

Ist das jetzt schon ...

... Patchwork nähen? Bin etwas größenwahnsinnig und sage ja für Anfänger. Hier meine ersten Versuche:



Zwei Einkaufsbeutel und das Fieber hat mich jetzt auch voll gepackt, meine Nähmaschine wundert sich schon. Die nächsten Taschen sind schon in Arbeit.
Liebe Grüße, Conni und genießt das herrliche Wetter! 

Kommentare :

  1. Hallo Conni,

    hast du schön gemacht, toll deine Taschen, ja das macht auch Spaß müssen nicht immer nur die Stricknadeln sein *hihi*

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Bunt, lustig und nützlich und wenn das Nähen dann auch noch Spaß macht, was gibt es Schöneres?
    Weiterhin viel Spaß damit
    ✿ von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. oh schön - ja ja dieser Patchworkvirus, den kenne ich ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das toll und eine super Idee. Muss ich auch unbedingt mal machen. Was hast du innen gemacht? Ein großes Stück gegengleich innen eingenäht?

    LG Grit

    AntwortenLöschen