Dienstag, 1. Juli 2014

Auf unserem Grundstück ...

... wurden Bären gesichtet, und was für Niedliche:


Anleitung aus einer Patchworkzeitschrift,


Größe ca. 23 cm,


... ein schöner Rücken kann auch entzücken! Sind aber bestimmt nicht die Letzten, die ich gemacht habe.
So und jetzt muss ich noch was fernsehtaugliches für Freitag heraussuchen, wenn 18:00 Uhr, der Krimi oder das Drama (eine deutsch-französische Co-Produktion) läuft. Na wenigstens ist es diesmal eine arbeitnehmerfreundliche Zeit. Ein Glück, dass ich heute früh nicht hinter die Brötchentheke musste.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. https://www.youtube.com/watch?v=J84jxmGMV5Y lieben gruß karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,

    hat sicher Spaß gemacht die bunten Bärchen zu nähen. Da werden sich sicher einige drüber freuen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Conni
    die sind ja süsss Herrlich .
    melde dich doch per PM dann kann ich dir di Anleitung per PDF schicken für die Schwämme.
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ha,ha vor denen musst du dich aber nicht fürchten! Sehen super schmusig aus!
    ✿Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Super knuddelig deine Bären ,ich kann mich bei der Wärme irgendwie zu gar nichts aufraffen.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. ohhh wie niedlich. Aus welcher PW Zeitschrift sind die denn? Hab ganz viele hier liegen - aber den hab ich nicht gesehen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen