Dienstag, 15. Juli 2014

Ein Tuch sollte es mal ...

... wieder sein. Auf meiner Liste war noch dieses hier, fernsehtauglich. Nur war es schneller fertig, als die WM vorbei war.
Wolle dazu, hat der Göttergatte ausgesucht, er meinte: "Ich soll diese Wolle dazu nehmen." 




Wolle hatte aber gerade so gereicht, das heißt, die letzten zwei Reihen, wie angegeben, konnte ich nicht mehr machen.
Jetzt können wir uns ja wieder komplizierteren Projekten widmen.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Sehr schön geworden. Das Farbspiel ist klasse!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Mann der wolltauglich ist......großartig!
    Schick ist Dein Tuch geworden.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Tuch ... tolle Arbeit ... blau ist zwar nicht "meine" Farbe ... aber egal ... über Geschmack wird nicht gestritten ;-)
    LG ... Strickdiwa

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist sehr schön geworden und die Farbe steht Dir bestimmt super. Hat Dein Mann gut ausgewählt. Ich habe mich zur WM auch von den Zöpfen verabschiedet und bin auf Perlmuster umgestiegen. Aber wenn es zu spannend wurde, habe ich auch das auf die Seite gelegt.

    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut ist dir dieses Tuch gelungen. Ich bin ja nicht so die Tuch-Strickerin, habe aber auch eins auf den Nadeln, was wohl noch eine Weile in Arbeit sein wird.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  6. Toll dein Tuch die Farbe ist dem Himmel gleich TV tauglich das Muster was will man da noch mehr Klasse gemacht Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Tuch und fantastische Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen