Montag, 7. Juli 2014

Was schnelles zwischendurch ...

... und die gehen immer, Pulswärmer:


... und die Wolle ist immer noch nicht alle, deshalb diese:


Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Au ja da brauch ich auch so einige als Geschenke. Sehr schön geworden!!!
    ✿ Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Bin erstmal Mitglied bei dir geworden. :)
    Gute Idee, die Stulpen. Da reichen ja durchaus Reste, die ja meistens irgendwo über bleiben.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,

    ja sowas geht immer und wenn man gerade noch soviel Rest hat, dass sich Armstulpen ausgehen, dann ist das auch noch praktisch zum Reste verwerten, weil dabei wieder was schönes rauskommt und es mit Rest dann nichts mehr zu tun hat.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich bezaubernd aus,beide Paare!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. schöne Pulswärmer und jetzt ist es hier so kalt - da könnte man sie gerade gebrauchen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen