Samstag, 2. August 2014

Die sind endlich ...

... endlich auch fertig geworden. Nachdem ich den Fehler gemacht habe, die Teddys von hier, mit in die Bäckerei zu nehmen, um sie meiner Chefin zu zeigen, waren die ruckzuck weg. Meine Chefin ist aber auch Oma einer Enkelin geworden, also musste ich mich hinsetzen und noch mal welche machen, damit sie sich einen Teddy aussuchen konnte.



Zwei grüne Teddys muss ich auch noch fertig machen. Das kann warten, jetzt hab ich Urlaub und den haben wir uns dieses Jahr redlich verdient.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. deine Bären sind wirklich die schönsten weit und breit.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind niedliche Kuschel Bärchen.Das glaube ich dass die schnell ausgezogen waren ehe sie bei dir heimisch geworden sind.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja auch wieder entzückend aus!!!
    Ich wünsch euch einen schönen Urlaub!
    ✿Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Tolle Werke sah ich hier bei dir.Begrüße dich als Follower sehr herzlich.Danke!
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen super niedlich aus,tolle Stoffe!
    Wünsche dir einen schönen,erholsamen Urlaub!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. die sind auch wieder so knuffig geworden. Meiner ist auch fertig - stell ihn die nächsten Tage ein ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen