Samstag, 9. August 2014

Heute gab es ein ...

... Bloggertreffen in Teplice, mit Karin:


Karin hat uns etwas von ihrer Stadt gezeigt und uns auch von dem Leben dort im Allgemeinen erzählt. Es war ein super-schöner Nachmittag und das sollte nicht das letzte Treffen dieser Art sein.

Und ein schönes Geschenk hab ich auch noch bekommen:


... ein paar Stulpen. Da stricke ich wie eine Bekloppte Stulpen, aber für mich sind noch keine übrig geblieben, doch Karin hatte ein Herz für mich und ich muss nun nicht mehr frieren!
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conny das Sie dir Dienen das freut mich.Mit dem Treffen das war Einfach Super mit dir und deinen Lieben ein paar schöne Stunden mit so nette Menschen das tut dem Herzen gut .Ich hoffe das wir das mal wieder machen es war Super Euch kennen zu lernen .Und bei dem guten Tropfen von Euch werde ich ganz Fest an Euch denken.Ganz Herzliche Gedanken an den schönen Nachmittag Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön ihr Beiden. So ein Treffen ist was Tolles!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen