Freitag, 5. September 2014

Endlich hat's geklappt!

Habe da so ein paar Fensterbilder, waren mal Geschenke und ich fand die schon immer "grotten häßlich". Na ja, mein Mann meinte, die können doch da hängen bleiben, stören ja keinen - nur mich!


Das rechte Bild ist sogar Plauener Spitze (derjenige  mir das geschenkt hat, hat es immer wieder betont!), nur konnte ich damit noch nie etwas anfangen. Hab jede Menge ausprobiert um die Dinger farbig zu bekommen und nie haben sie die Farbe angenommen.
Im Zuge unserer Küchenmodernisierung hatte ich meine Gardienen neu aufgefrischt mit Wäschefarbe und da kam mir die Idee mit der Dessousfarbe von Simplicol.
Voilà...  es hat geklappt:





... und die gefallen mir jetzt wesentlich besser!
Liebe Grüße, Conni

P.S.: Geklappt hat es auch: Wir sind jetzt endlich (nach vier Monaten) wieder unter unserer alten Rufnummer zu erreichen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen