Montag, 1. September 2014

Es wird mal ...

... wieder "geeult":


die sind schon mal für den Wintermarkt, 


... und die sind eine Aufragsarbeit, die Farbe war vorgegeben. Nur sehen die Stulpen in Wirklichkeit noch greller aus.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Bist ja schon fleißig bei der Winterproduktion.
    Immer wieder schön, die Eulenstulpen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, grell ist in, macht trübe Wintertage lustig. Super deine Eulen!!!!!!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Och ja, einmal "muss" ich die auch noch nadeln, die Wolle liegt schon hier. Das Petroll(?) auf dem oberen Bild gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    Deine Eulenstulpen sehen kuschelig aus und Du hast schon für kalte Tage vorgesorgt.
    Deine süße Mäuschenbande ist ja allerliebst ;-)))

    Liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Du malst den Teufel an die Wand hehe nicht schon Winter ,trotzdem die Pulsis sind Klasse Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. tolle Eulenstulpen in coolen Farben ;-) und der Winter kommt bestimmt - bald.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen