Dienstag, 23. September 2014

Fuchs, du hast die Gans gestohlen ...

... oder geht's jetzt endlich los: Das Jahr des Fuchses. Obwohl, es eult ja immer noch an allen Stellen. Nichts desto trotz, hier kommt der Fuchs:


... gehäkelt nach einer Vorlage aus dem Buttinette Blog, ca. 22 cm groß und was zum häkeln geht, geht auch zum stricken - jedenfalls meistens - hab ich noch einen gestrickt nach der Häkelvorlage:


der Fuchs ist ca. 16 cm groß. Und der Gestrickte gefällt mir eigentlich besser.
Hier noch mal alle beide:


Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Ich bin auch ehr für Füchse ... ich weiß nicht .... Eulen hat ja jeder ... das wird mir zu sehr gehypt ;-)

    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Der Gestrickte hat zuviel gegessen. *lach
    Ich mag den Gehäkelten lieber.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll, daß es die Auswahl gibt. Ich häkele lieber, und mir gefällt auch der gehäkelte besser. Aber süß sind sie beide!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Nette Füchslein hast da da. Mir gefällt auch der gehäkelte besser.

    ☼Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Füchslein ... ich würde den Gehäkelten nehmen :-) ... Ich habe dir eine Email über deinen Blog hier geschickt ... wegen den Simson-Socken ... Melde dich einfach mal !!!
    LG ... Strickdiwa

    AntwortenLöschen
  6. ...sind die süß und die beiden mögen sich, liebe Conni..... aber wo ist die Gans geblieben? *schmunzel*

    ich schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  7. ich mag Beide, die schauen ja super aus!!!!

    AntwortenLöschen
  8. die Füchse sind beide toll geworden ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ahoj Conny deine Füchse gefallen mir hast du SUPER gemacht denke an dich Karin

    AntwortenLöschen