Montag, 8. September 2014

Wieder mal ...

... Socken gestrickt. Hatte vor langer, sehr langer Zeit ein Sockenwollpaket geschenkt bekommen. Da es auch bald wieder kalt wird, bekommt meine Familie und ich ein paar warme, neue Socken. Drei Erwachsene in einem Haushalt und doch geht es manchmal zu wie im Kindergarten: die eine Sockenfarbe wollte jeder haben, die andere gar keiner. 
Die Socken in Universalgröße gestrickt, auch mit gleichem Muster, war dann doch etwas sehr, sehr langweilig. Also musste eine Verlosung her.


Die Socken wurden von einer meiner Chefinnen, nummeriert und verpackt und zugeschnürt,


...die Verlosung gab es gestern, nach dem gemeinsamen Sonntagsfrühstück, sogar eine Niete hatte ich gemacht - die hab ich dann auch gleich gezogen,


... und hier das Ergebnis von links nach rechts: Kind, Herr O. und ich. Die Blauen hätten mir zwar auch besser gefallen. Naa ja, man kann eben nicht alles haben...
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Das mit der Verlosung ist klasse. Beim nächsten mal möchte ich mit dabei sein ;-).

    Ich finde Deine am schönsten, weil ich einfach orange mag.

    AntwortenLöschen
  2. Au weia, das sind ja Probleme, lach, Das gibt es bei uns nicht, wir haben verschiedene Größen.
    Übrigens ich hätte auch die orange genommen.
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find aber die blauen und schwarzen schöner ...

      Löschen