Freitag, 24. Oktober 2014

Irgendwann mal auf ...

... dem pattydoo-blog entdeckt, das Täschchen "Susie". War auch schon etwas länger bei mir in der Warteschleife. Aber jetzt sind die Täschchen fertig, gleich noch mit passenden Tatütas und werden verschenkt.


Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Die können sich noch richtig entfalten, dass finde ich klasse.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte dann bitte die "Schmetterlinge" als Geschenk ;-) ... Scherz !!! Schöne Taschen hast du genäht ... Toll . WENN nur die Nähmaschine mein Freund werden würde ... ich habe da kein Talent dazu .
    LG ... Strickdiwa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön!! Wäre das schon was für mich? Da geh ich gleich mal gucken, danke für den Tipp,
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Conny ich kann mich nicht satt sehen an den tollen Täschchen Super was du da machst Bewunderung lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, mir gefallen die Taschen auch super. Ich schaue doch auch gleich mal zu pattydoo ;-)
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  6. Super deine Täschchen mit Bauch, lach! Gefallen mit!
    LG von Ariane

    AntwortenLöschen
  7. die Faltentäschchen sehen richtig Edel aus - muss ich auch mal für mich eines probieren ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Connie,
    ich habe Dich für den liebsten Award nominiert: http://retrofrischling.blogspot.de/.
    Viel Spaß beim Mitmachen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie,
      steht nicht in meinem Blog geschrieben: Das ich bitte keine Awards und dergleichen haben möchte!
      Jetzt mal im ernst, ich möchte so etwas nicht, aber trotzdem Danke. Um es mal mit den Worten von Marcel Reich-Ranicki zu sagen: "Ich nehme den Preis nicht an!"
      Liebe Grüße und dir eine schöne Woche, Conni

      Löschen