Freitag, 7. November 2014

Als ich das letzte Mal ...

... beim halleschen Strickstammtisch (das ist ein Wort!) war, ging damals mal wieder ein Virus um und jeder hatte plötzlich so ein Maluka-Tuch. Die Anleitung lag bei mir auch schon etwas länger herum, aber irgendwie keine Lust dazu. Jetzt ist endlich auch meins fertig:



Allerdings habe ich die Anleitung etwas abgewandelt und echte verkürzte Reihen gestrickt, sieht viel besser aus.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Ist das zu fassen! ... gestern abend habe ich noch gedacht, dass ich keinen Schal für diesen Winter habe und dafür die Maluka doch stricken könnte und heute sehe ich sie hier :-D.

    Würdest Du das mit den echten verkürzten Reihen mal erklären? Mir gefällt Deine Lochreihe nämlich auch sehr gut.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,gefällt mir.Auch ich habe mal den Anlauf genommen und wieder gesteckt,irgent wie ging mir das nicht so von der Hand.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gut aus! Ja die wollt ich doch auch einmal.........
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lustig......ich bin nämlich auch gerade dabei mir ein Maluka-Tuch
    zu stricken.Sieht ja ganz prächtig aus,
    Ein schönes Wochenenden,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Dein Tuch gefällt mir sehr gut und würde auch gut in meine Sammlung passen !
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist Dein Tuch geworden, liebe Conni!
    LG,
    Anneli

    AntwortenLöschen