Dienstag, 18. November 2014

So, nun isses endlich...

... soweit: Einst bei Diana auf dem Blog gesehen. Die muss ich auch haben - nicht für mich, aber für mein liebes Kind, das eine rote "Simme" und heut Geburtstag hat:


Größe: 43/44, 68 Maschen und Nadelstärke 2,5
so sehen die Socken auf der Innenseite aus:


Gestrickt in Runden, dann in Reihen/Runden (Intarsientechnik, ein "Hoch" auf youtube), dann wieder in Runden. Sehen doch toll aus und Sohnemann hat keine kalten Füsse mehr.

An dieser Stelle, nochmals Danke dir Diana, für die Anleitung und Beratung.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Jetzt ist wohl die Simso Mania ausgebrochen :-D. Diana hat ja schon einige gestrickt.
    Ich finde die ja totchick.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem ... schön das ich helfen konnte :-) ... Ich hoffe sie haben ihm gefallen und erträgt sie nun mit Stolz .
    LG ... Strickdiwa

    AntwortenLöschen
  3. Was für geniale Socken. Ganz klasse, liebe Conni.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Prima Socken,wird sich der Sohnemann ja freuen.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen