Samstag, 27. Dezember 2014

Diese ist ...

... für mich! Passt alles rein, in das Täschchen. Vom Handy angefangen (pardon ein Smartphone, was mir mein Kind verpasst hat!) Früher konnten die Dinger nicht klein genug sein, heute müssen die immer größer werden. Na ist ja egal, hat jedenfalls alles Platz drin, sogar das Ladekabel.
Genäht nach einer Anleitung vom pattydoo blog, allerdings nicht mit Wachstuch, hatte noch Reste von irgendwelchen Möbelstoffen rumliegen.


Und gleich noch dieses Set hinterher:


... für ein Geburtstagsgeschenk.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Conni

Kommentare :

  1. Ein wunderschönes Täschchen,aber auch das Geschenk-Set sieht toll aus!
    Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Conni!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,

    das wünsche ich Dir ebenfalls und schicke Dir ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen