Dienstag, 26. August 2014

Bei mir gehen ...

... die Mäuse tanzen:


aus einer alten Anna, genauer Nr. 7/03, ca. 13 cm groß und die Wollreste werden mal weniger.
Liebe Grüße, Conni

Mittwoch, 20. August 2014

Jetzt auch bei mir ...

... Babyschuhe mit Eulen. Diese sind aus einer Anleitung:


Hab ich nur nicht mit ganz so viel Schnickschnack ausgestattet, wie bei der Anleitung vorgeschrieben war.
Diese hier sind Marke "Eigenbau":


Gefallen mir etwas besser und es sind bestimmt nicht die Letzten.
Liebe Grüße, Conni

Donnerstag, 14. August 2014

So nun isses ...

... aber genug oder aus alt:




... mach neu:





... oder wir haben unseren restlichen Urlaub "sinnvoll" genutzt, es wurde die Küche mit Essbereich tapeziert. Tapete war auch schon gut abgelagert! Sieht jetzt wieder richtig chic aus. Es muss nur noch mal ein bisschen was Grünes genäht werden
Liebe Grüße, Conni

Samstag, 9. August 2014

Heute gab es ein ...

... Bloggertreffen in Teplice, mit Karin:


Karin hat uns etwas von ihrer Stadt gezeigt und uns auch von dem Leben dort im Allgemeinen erzählt. Es war ein super-schöner Nachmittag und das sollte nicht das letzte Treffen dieser Art sein.

Und ein schönes Geschenk hab ich auch noch bekommen:


... ein paar Stulpen. Da stricke ich wie eine Bekloppte Stulpen, aber für mich sind noch keine übrig geblieben, doch Karin hatte ein Herz für mich und ich muss nun nicht mehr frieren!
Liebe Grüße, Conni

Mein Urlaub neigt sich ...

... langsam dem Ende zu. Diesmal ging es mit dem Auto nach:


... das nächste Mal wird nach Nassau geflogen!
Liebe Grüße, Conni

Samstag, 2. August 2014

Die sind endlich ...

... endlich auch fertig geworden. Nachdem ich den Fehler gemacht habe, die Teddys von hier, mit in die Bäckerei zu nehmen, um sie meiner Chefin zu zeigen, waren die ruckzuck weg. Meine Chefin ist aber auch Oma einer Enkelin geworden, also musste ich mich hinsetzen und noch mal welche machen, damit sie sich einen Teddy aussuchen konnte.



Zwei grüne Teddys muss ich auch noch fertig machen. Das kann warten, jetzt hab ich Urlaub und den haben wir uns dieses Jahr redlich verdient.
Liebe Grüße, Conni