Samstag, 27. Dezember 2014

Diese ist ...

... für mich! Passt alles rein, in das Täschchen. Vom Handy angefangen (pardon ein Smartphone, was mir mein Kind verpasst hat!) Früher konnten die Dinger nicht klein genug sein, heute müssen die immer größer werden. Na ist ja egal, hat jedenfalls alles Platz drin, sogar das Ladekabel.
Genäht nach einer Anleitung vom pattydoo blog, allerdings nicht mit Wachstuch, hatte noch Reste von irgendwelchen Möbelstoffen rumliegen.


Und gleich noch dieses Set hinterher:


... für ein Geburtstagsgeschenk.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Conni

Freitag, 19. Dezember 2014

Noch schnell was...

... genäht. Es wurden nämlich noch Tatüta's gewünscht. Gerade noch so fertig bekommen.



Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent,
Conni

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Hier mal ...

... was Gestricktes, bei diesem Wetter. Ein paar Stulpen:


Marke "Eigenkreation". Sind bestimmt nicht die Letzten, die ich gestrickt. Neue Farbkombi liegt schon bereit.
Liebe Grüße, Conni

Dienstag, 2. Dezember 2014

Und wieder ...

... stand die Nähmaschine nicht still und es gibt noch mehr Täschchensets:


... eines mit passenden Brillenetui,


... ganz im Zeichen des Euros, diesmal mit Schlüsseltasche,


... und noch eines  mit Brillenetui, das gefällt mir richtig gut,


... und auch dieses hier, mit passender Schlüsseltasche, finde ich schön. Hatte doch mal dieses "Susie-Täschchen" genäht, aber dieses hier gefällt mir viel besser. Es hat nur eine Falte in der Mitte.
Liebe Grüße, Conni