Sonntag, 4. Januar 2015

Na, das fängt ja ...

... gut an. Schon zwei paar Socken fertig.


Die sind ein Geburtstagsgeschenk für einen älteren Mann. Größe 44/45 und das Muster ist von sprottenpaula. Ich geb es zu: das Muster wird von der Sockenwolle etwas "verschluckt", aber ich wollte nicht nur rechts stricken. Das sind bestimmt nicht die Letzten in diesem Muster. 
Und die sind gegen kalte Kinderfüsse:


Größe 23-25 und sehen richtig kuschelig aus.
Liebe Grüße und allen noch ein gesundes, neues Jahr,
Conni

Kommentare :

  1. Wow, bist du fleißig. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe du haust je rein wie ein Weltmeister lach toll gemacht liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny du auch Herrlich
    Schön sind deine Socken geworden . Macht einfach spass so zwischendurch. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    vielleicht magst Du ja mal auf meinen Blog schauen. Da gibt es ein paar Handarbeiten und 2 Socken auf 2 Rundstricknadeln. Ich folge Dir jetzt und würde mich freuen, wenn ich Dich auch bei mir als Leserin antreffen würde.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Socken und da bist du aber stricktechnisch schon flott im neuen Jahr unterwegs ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen