Samstag, 4. April 2015

Hab schon mal geübt...

... hoffentlich kann ich noch gaaaaaaaaanz lange üben:


Es wurden nämlich Puppensachen gewünscht, für eine Puppe, die schon 35 cm groß ist!
Liebe Grüße und schöne Ostern, Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conny Super ja lass dir damit Zeit Oma sein ist Teuer und ein harter Job .Liebe grüße und ein schönes Osterfest Karin

    AntwortenLöschen
  2. die sind allerliebst, liebe Conni,
    ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage mit viel Wohlgefühl.
    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Total süß deine Puppen kleider.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Oh Conny, die Sachen sind ja total süüüüüß. Hast du das frei gearbeitet oder nach Anleitung.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,

    ich wünsch dir schöne Osterfeiertage

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni,
    wow, sind die kleinen Teile entzückend geworden! Die müssen ja ziemlich klein sein bei der Puppengröße. Ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  7. :) reizende Puppenkleidung!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen