Mittwoch, 22. April 2015

Wieder mal ...

... welche für mich:


Und die hier find ich toll:


... einfach nur Ringel war mir zu Schade. Hab ein bisschen in den Weiten des Webs herumgeschaut und bin auf diese "Regenbogensocken" gestoßen - juhu, verkürzte Reihen auch bei Socken, wie g... ist das denn! Werde aber meine Methode noch ein wenig ausbauen. Das sind nicht die Letzten dieser Art. Und weil es so schön war: gleich noch die passende Handyhülle dazu.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Deine Regenbogensocken sehen toll aus!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Verkürzte Reihen habe ich auch noch nicht gemacht. Ob das mit Rundstricknadeln geht und zwei Socken gleichzeitig?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schön und super......l deine Verkürztereihensocken!!!!!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,

    die Regenbogensocken sehen toll aus, hast recht nur Kringel sind langweilig, das sieht viel schöner aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen