Freitag, 8. Mai 2015

Die erinnern mich ein bisschen ...

... an ein Sofakissen bei meiner Oma:


Größe: 37/38,
60 Maschen,
Muster: secret shell,


Größe 40/41 72 Maschen,
Muster: wieder secret shell
(das Muster ist wirklich sehr fernseh- und beifahrertauglich!)

Die grünen Socken haben mich fast zur Verzweiflung gebracht: egal von welcher Seite des Knäuels ich angefangen habe, die zweite Socke wurde nicht so wie die Erste. Na ja was soll's, ich find sie trotzdem schön und mit passender Minisocke im gleichen Muster.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Liebe Conni,

    so soll es sein, dass etwas fernsehtauglich ist ;o))

    ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Socken SUPER ,ja das kenne ich auch war schon so darum Einfach weiter wie du siehst ist es doch Klasse so .Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sojakissen. :) Liegt vielleicht an den Farben.
    Die Socken sind toll!
    Ich finde das gar nicht schlimm, dass die Grünen nicht gleich sind. Manchmal reicht es ja schon, wenn man etwas fester oder lockerer strickt und schon paßt es nicht mehr.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Nee, ich hab eigentlich gestrickt wie immer. Aber was solls! 2 x 50 g Sockenwolle, die gleiche Charge usw. - frau kann eben nicht alles auf einmal haben.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen