Samstag, 2. Mai 2015

Wieder genäht...

... ein paar Täschchen:


Pattydoo-Täschchen "Susie" mit passenden Tatüta,

...  und dieses Set ist schon mal ein Geburtstagsgeschenk. Brauch ich erst viel, viel später, genauer im Oktober, aber was frau hat, dass hat sie.

Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Liebe Conni,

    da hast du ein sehr geschmackvolles Taschen-Ensemble genäht. Ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    Du hast ein super Händchen für Farben. Das Geschenk wird bestimmt gut ankommen, wer könnte sich über so schöne Geschenke nicht freuen?!
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Och Conni,das ist ja ein süßes Set.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja alles sehr professionell aus!!!!!!! Gefällt mir!!!
    LG von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,

    deine Täschchen sehen toll aus, mit dem passenden Tatü dazu ein Hingucker.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  6. ein super schönes Set ;-) Lieber früh dran als nachher zu spät oder nichts fertiges zur Hand ;-) Der Streifenstoff gefällt mir ausgesprochen gut ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen